ورود به حساب

نام کاربری گذرواژه

گذرواژه را فراموش کردید؟ کلیک کنید

حساب کاربری ندارید؟ ساخت حساب

ساخت حساب کاربری

نام نام کاربری ایمیل شماره موبایل گذرواژه

برای ارتباط با ما می توانید از طریق شماره موبایل زیر از طریق تماس و پیامک با ما در ارتباط باشید


09117307688
09117179751

در صورت عدم پاسخ گویی از طریق پیامک با پشتیبان در ارتباط باشید

دسترسی نامحدود

برای کاربرانی که ثبت نام کرده اند

ضمانت بازگشت وجه

درصورت عدم همخوانی توضیحات با کتاب

پشتیبانی

از ساعت 7 صبح تا 10 شب

دانلود کتاب iPad-Programmierung: Der schnelle Einstieg für iPhone-Entwickler

دانلود کتاب برنامه نویسی iPad: شروع سریع برای توسعه دهندگان آیفون

iPad-Programmierung: Der schnelle Einstieg für iPhone-Entwickler

مشخصات کتاب

iPad-Programmierung: Der schnelle Einstieg für iPhone-Entwickler

ویرایش:  
نویسندگان: ,   
سری:  
ISBN (شابک) : 3897215780, 9783897215788 
ناشر: O'Reilly Verlag 
سال نشر: 2011 
تعداد صفحات: 265 
زبان: German 
فرمت فایل : PDF (درصورت درخواست کاربر به PDF، EPUB یا AZW3 تبدیل می شود) 
حجم فایل: 5 مگابایت 

قیمت کتاب (تومان) : 58,000



ثبت امتیاز به این کتاب

میانگین امتیاز به این کتاب :
       تعداد امتیاز دهندگان : 6


در صورت تبدیل فایل کتاب iPad-Programmierung: Der schnelle Einstieg für iPhone-Entwickler به فرمت های PDF، EPUB، AZW3، MOBI و یا DJVU می توانید به پشتیبان اطلاع دهید تا فایل مورد نظر را تبدیل نمایند.

توجه داشته باشید کتاب برنامه نویسی iPad: شروع سریع برای توسعه دهندگان آیفون نسخه زبان اصلی می باشد و کتاب ترجمه شده به فارسی نمی باشد. وبسایت اینترنشنال لایبرری ارائه دهنده کتاب های زبان اصلی می باشد و هیچ گونه کتاب ترجمه شده یا نوشته شده به فارسی را ارائه نمی دهد.


توضیحاتی در مورد کتاب برنامه نویسی iPad: شروع سریع برای توسعه دهندگان آیفون

این کتاب یک منبع ارزشمند برای هر توسعه دهنده آیفون است که می خواهد دنیای برنامه نویسی iPad را کشف کند. پر از نمونه‌های زیادی است که برای دانلود نیز موجود است، شما را با مفاهیم اصلی توسعه برنامه آشنا می‌کند و راه‌های خاصی را برای تجهیز برنامه‌های iPad خود به عملکردهایی که به همان اندازه شیک و کاربردی هستند به شما نشان می‌دهد. استفاده از نقاط قوت iPad و تاکید بر سهولت استفاده از دستگاه برای نویسندگان به ویژه مهم است. دانش کامل برنامه نویسی آیفون مورد نیاز است، این کتاب بر اساس iOS 4.3 است. از محتوا: از توسعه iPhone تا iPad کار با نماهای تقسیم شده استفاده از حرکاتی که از مزایای کامل نمایشگر iPad استفاده می کند پاپاورها و دیالوگ های مدال توسعه صفحه کلیدهای سفارشی پیاده سازی نقشه ها راه اندازی و سفارشی کردن پخش کننده فیلم با استفاده از نمایشگرهای خارجی اتصال دستگاه ها"


توضیحاتی درمورد کتاب به خارجی

Dieses Buch ist eine wertvolle Ressource fur alle iPhone-Entwickler, die die Welt der iPad-Programmierung entdecken wollen. Randvoll mit vielen Beispielen, die auch zum Download zur Verfugung stehen, macht es Sie mit zentralen Konzepten der App-Entwicklung vertraut und zeigt Ihnen konkrete Wege, Ihre iPad-Apps mit ebenso schicken wie praktischen Funktionalitaten auszustatten. Dabei ist es den Autoren ein besonderes Anliegen, die Starken des iPads zu nutzen und den Bedienkomfort des Gerats zu unterstreichen. Solide Kenntnisse in der iPhone-Programmierung werden vorausgesetzt, das Buch basiert auf iOS 4.3. Aus dem Inhalt: Von der iPhone- zur iPad-Entwicklung Mit Split-Views arbeiten Gesten einsetzen, die das iPad-Display voll ausnutzen Popover und modale Dialoge Angepasste Tastaturen entwickeln Zeichnungen implementieren Den Movie Player einrichten und anpassen Externe Anzeigegeraten nutzen Gerate verbinden"



فهرست مطالب

Buchcover......Page 1
iPad-Programmierung: Der schnelle Einstieg für iPhone-Entwickler......Page 4
Impressum......Page 5
Inahltsverzeichnis......Page 6
Kapitel 1 - Vom iPhone zum iPad......Page 10
1.1 Das iPad und der Laptop......Page 11
1.2 Das iPad und der iPod touch......Page 12
1.3 Erste Schritte......Page 15
1.4 Ein Modell-Objekt ergänzen......Page 17
1.5 Das C in MVC......Page 19
1.6 Der Detail-View und sein Controller......Page 20
1.7 Die Table-Delegate-Methode implementieren......Page 22
1.8 Kompatibilitätsmodus......Page 23
1.9 Umwandlung in eine Universal-App......Page 24
1.10 Ein paar Striche ergänzen......Page 27
Separate Symbole......Page 28
Splash-Screens......Page 29
1.11 Zusammenfassung......Page 30
Kapitel 2 - Split-Views......Page 34
2.1 Den Split-View-Controller im IB einführen......Page 36
2.2 Mit dem Split-View-Controller interagieren......Page 38
2.3 Zwischen den View-Controllern kommunizieren......Page 41
2.4 Unterschiedliche Geräte mit Unterklassen berücksichtigen......Page 42
2.5 Die App-Delegates trennen......Page 45
2.6 Dem Detail-View eine Werkzeugleiste hinzufügen......Page 48
2.7 Das Split-View-Delegate......Page 49
2.8 Ein Popover einfügen......Page 51
2.9 Popover und Button entfernen......Page 53
2.10 Eine iPad-spezifische, Split-View-basierte App erstellen......Page 54
2.11 Zusammenfassung......Page 56
Kapitel 3 - Gesten nutzen......Page 58
3.1 iPad Virtual Bubble Wrap......Page 59
3.2 Einfache Tap-Gesten nutzen......Page 60
Die Geste instantiieren......Page 61
Die Geste aufgreifen......Page 62
Einige Luftbläschen schaffen......Page 63
3.3 Multi-Touch-Events und die View-Hierarchie......Page 64
Das Platzen implementieren......Page 65
Eine Swipe-Geste erkennen......Page 67
Die Luftpolsterfolie leeren......Page 68
3.5 Diskrete und kontinuierliche Gesten......Page 70
Die Bläschengröße mit einer Pinch-Geste ändern......Page 71
Das Spreizen testen......Page 73
Wie Gesten-Recognizer tatsächlich funktionieren......Page 74
Eine Löschen-Geste erstellen......Page 76
UIGestureRecognizer erweitern......Page 77
Den DeleteGestureRecognizer implementieren......Page 78
Die eigene Geste installieren......Page 82
3.7 Was hat denn da geknallt?......Page 84
3.8 Recognizer-Konflikt......Page 86
3.9 Zusammenfassung......Page 89
Kapitel 4 - Popover und modale Dialoge......Page 90
4.1 Auf Berührung reagieren......Page 91
4.2 Den Controller für die Farben erstellen......Page 93
4.3 Modale Views einblenden......Page 94
4.4 Den Controller bereinigen......Page 97
4.5 Ein Popover anzeigen......Page 98
4.6 Ein erneuter Blick auf Split-View und Popover......Page 101
4.7 Popover für Buttons......Page 102
4.8 Die Ausrichtung ändern......Page 106
4.9 Zusammenfassung......Page 109
Kapitel 5 - Angepasste Tastaturen......Page 110
5.1 Einfache Texteingabe......Page 111
5.2 Angepasste Tastaturen erstellen......Page 113
5.3 Auf die Tasten reagieren......Page 114
5.4 Einen Accessory-View hinzufügen......Page 116
5.5 Tastaturbenachrichtigungen nutzen......Page 118
5.6 Den Text-View animieren......Page 119
5.7 Zusammenfassung......Page 122
Kapitel 6 - Zeichnen......Page 124
6.1 Zeichnen mit Core Graphics......Page 125
Den Pfad verschieben......Page 127
Strich und Füllung......Page 128
6.2 Die Cocoa-APIs nutzen......Page 129
Den Pfad verschieben......Page 130
Strich und Füllung......Page 131
6.3 Kreise und Rechtecke zeichnen......Page 132
6.4 Unregelmäßige Pfade......Page 134
6.5 Bézierkurven nutzen......Page 136
6.6 Unsere Zeichnung als PDF speichern......Page 138
6.7 Zusammenfassung......Page 141
7.1 Einen View für Videos einrichten......Page 142
Der MPMoviePlayerController......Page 144
7.2 Einblick in den Player......Page 148
7.3 Benachrichtigt werden......Page 151
Notifikationen von unten......Page 153
7.4 Eine Wiedergabeliste hinzufügen......Page 154
7.5 Thumbnails erstellen......Page 159
Einen View für die Thumbnails einrichten......Page 160
Den Thumbnail-Code schreiben......Page 162
Die Thumbnails verarbeiten......Page 163
7.6 Vorschau......Page 166
8.1 Video-Shoutouts......Page 168
8.2 Eigene Wiedergabesteuerung......Page 172
Den View erstellen......Page 174
Den Controller erstellen......Page 176
8.3 Die Steuerelemente implementieren......Page 178
8.4 Die Wiedergabezeit verwalten......Page 179
8.5 Eine Videonavigation implementieren......Page 182
8.6 Die Wiedergabesteuerung dynamisch machen......Page 187
8.7 Der Vollbildmodus......Page 190
8.8 Zusammenfassung......Page 192
9.1 Progressives Video vs. Streamed-Video......Page 194
Wie HTTP-Live-Streaming funktioniert......Page 195
Videos segmentieren......Page 196
Die weiteren Schritt mit HLS......Page 198
9.3 Einen Streaming-Player erstellen......Page 199
9.4 Auf die Netzwerkumgebung reagieren......Page 200
9.5 Zusammenfassung......Page 202
Kapitel 10 - Externe Anzeigegeräte nutzen......Page 204
10.1 Ein externes Anzeigegerät erkennen......Page 205
10.2 Einfache Ausgabe auf ein externes Display......Page 209
Dem externen Bildschirm Views hinzufügen......Page 211
10.3 Videoinhalte auf den externen Bildschirm schicken......Page 213
10.4 Zusammenfassung......Page 216
Kapitel 11 - Geräte verbinden......Page 218
11.1 Das Monty Hall-Problem......Page 219
11.2 Den Server starten und bekannt machen......Page 220
11.3 Den Client starten und verbinden......Page 222
11.4 Die Spiellogik ergänzen......Page 224
11.5 Daten an ein anderes Gerät senden......Page 226
11.6 Von einem anderen Gerät gesendete Daten empfangen......Page 227
11.8 Peers bekannt machen......Page 229
11.9 Peers verbinden......Page 231
11.10 Chatten......Page 232
11.11 Zusammenfassung......Page 234
Kapitel 12 - Mit Dokumenten arbeiten......Page 236
12.1 Dokumente mit iTunes übertragen......Page 237
12.2 Dokumente dauerhaft speichern......Page 238
12.3 Dateitypen registrieren......Page 240
12.4 Eine Datei beim Start öffnen......Page 242
12.5 Dateien öffnen......Page 243
12.6 Dateivorschau......Page 246
12.7 Zusammenfassung......Page 247
Kapitel 13 - Die große Zusammenfassung......Page 248
13.2 Behandeln Sie Landscape- und Portrait-Modus gleichrangig......Page 249
13.3 Die Hierarchie glätten......Page 250
13.6 Das iPad will kommunizieren......Page 251
13.8 Video ist wichtig......Page 252
13.11 Danksagungen......Page 253
Daniel......Page 254
Eric......Page 255
Literaturverzeichnis......Page 256
B......Page 258
E......Page 259
I......Page 260
N......Page 261
R......Page 262
T......Page 263
W......Page 264
Z......Page 265




نظرات کاربران